Suche

Countdown


Noch

Tage bis zur Kirwa 2020!

Leierkasten

Mir ham hald an Fehler
in unserer Gmaa,
die Kirng is zu groß
und as Wirtshaus zu glaa.

« Zur Übersicht


Die Kirwafahrt ist nun fix. Am Samstag, den 12. Mai 2007 begeben wir uns für einen gesamten Tag in die bayerische Hauptstadt. Der Ablauf sieht wie folgt aus:

08:00 Uhr Abfahrt vom Feuerwehrhaus
11:30 Uhr Führung durch die Bavaria Filmstudios
16:00 Uhr "Freigang" in der Münchner Innenstadt
18:00 Uhr Hofbräuhaus (Tisch ist reserviert)
ca. 22:00 Uhr Ankunft am Feuerwehrhaus

In den Filmstudios erwartet uns eine Führung mit Stuntshow und 4D Kino. Danach kann man München zwei Stunden lang auf eigene Faust erkunden und später gibts musikalische Unterhaltung im Hofbräuhaus. Falls es da jemandem langweilig werden sollte, weiß ich auch nicht weiter!

[imagesizer path="images/ausflug/2007"]

« Zur Übersicht